SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wunderbild basteln

Nächste Folge am 30.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das kleine Schwein möchte Federballspielen! Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist, siehst du in der unendlichen Schnipselgeschichte.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf auch an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Kikaninchen, Anni und Christian beleben und bauen ihren Bauernhof aus Papierschnipseln. Und Miriam fängt mit Kikaninchens Hilfe die Ferkel ein.

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Zum Schlafen legen sie sich in ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Wunderbild basteln

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?