SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist die Banane denn farblos? So wollen die Affen sie nicht essen.

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppekochen kann er prima das ABC lernen.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

KiKANiNCHEN - Das Regenkonzert

Folge vom 30.09.2019

Kikaninchen und Anni haben Lust zu schnipseln. Aus einem hellblauen Schnipsel wird schnell ein Wassertropfen. Wenn Tröpfchen und seine Freunde auf die Erde fallen, klingt es wie Musik.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?