SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ganz alleine zu sein, ist echt doof, findet auch der Riese in Christians Geschichte. Doch wenn man Freunde hat, ist man doch nicht allein, oder?

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Kikaninchen se spřátelí s obří mimozemskou rybou, která je najednou malinká. Dibedibedab.

Ой, цыплята пропали. Но Киканинчен знает, как помочь.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon, das sich beim Tortenessen total bekleckert. Igitt, wie es jetzt aussieht!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Die Uhus können nicht schlafen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren mit tollen Fahrzeugen durch das Schnipselland! Womit taucht Kikaninchen auf den Meeresgrund?

KiKANiNCHEN - Bunte Drachenbabys

Sendung vom 20.05.2022

Kikaninchen und Christian sind im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Drei Drachenbabys brauchen noch die richtige Farbe, damit sie wieder von ihren Drachenmamas erkannt werden können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?