SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest und braucht Hilfe.

Der Krebs möchte Ball spielen, doch versehentlich schneidet er mit seinen Scheren ein Loch den Ball. Oh je, was nun?

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

In der Schnipselwelt müssen Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel helfen. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig. Dibedibedab!

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Dabei entdecken sie das beste Versteck aller Zeiten.

KiKANiNCHEN - Die Reise eines Eis

Sendung vom 13.05.2022

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden die Geschichte von einem Ei, das auf Reisen geht. Am Ende wird es von einem Pantoffel ausgebrütet. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?