SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

Kikaninchen wyrusza na samotne wakacje i rozkłada biwak na farmie.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an, der plötzlich ganz klein ist. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch jeden Tag eine Wunderminute bereithält.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Ball hochwerfen mit Freunden

Sendung vom 08.10.2021

Kikaninchen ist sportlich und wirft den Ball hoch mit Affe und Elefant und dann gibt es ein Fußballspiel mit Pia gegen einen Tintenfisch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?