SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen hilft der Hummel, denn die ist nach dem Essen so schwer, dass sie nicht mehr fliegen kann. Dibedibedab!

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Propána, zmizela kuřátka. Ale Kikaninchen ví, jak pomoct.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus. Dibedibedab!

Du willst ein echter Pirat sein? Dann bastle aus einer leeren Küchenrolle ein Piraten-Fernrohr von "KiKANiNCHEN"! Damit kannst du tolle Abenteuer erleben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

KiKANiNCHEN - Ein Eistanz im Schloss

Sendung vom 21.01.2022

Kikaninchen lernt die Eiskönigin kennen und schaut sich ihr Schloss an. Dann tanzen die Beiden zusammen auf dem rutschigen Eisboden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?