SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen beweist Geschick als Lokführer und macht eine spannende Zugfahrt mit Malik. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Fischschwarm. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einer kleinen Kuh.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Beim Spielen mit einem Wal macht Kikaninchen eine Brücke kaputt. Glücklicherweise ist die Schneekönigin in der Nähe und kann mit ihrem Eiszauber helfen.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht Kikaninchen einen Schlitten.

KiKANiNCHEN - Bergmarie hat Angst vorm Schlittenfahren

25.10.2022, 10:10 Uhr

Es ist wieder Geschichtenzeit und Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit viel Schnee. Da fällt Christian gleich die Geschichte von Marie ein, die zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren weit oben auf einem Berg lebt. Marie hat eigentlich Angst vorm Schlittenfahren, aber als ihre Ziege Hilfe braucht, überrascht sie alle mit ihrem Mut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?