SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

Der Fuchs fragt sich, wo wohl Erdbeermarmelade wächst. Und die Biene hat einen Tipp für ihn.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die lernen, dass man manchmal auch nachgeben muss. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Auf dem Rummel isst Kikaninchen eine rosarote Zuckerwatte. Das gibt Energie zum Dosenwerfen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch jeden Tag eine Wunderminute bereithält.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni haben eine Wunderminute im Regen

11.10.2022, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug ins Grüne. Doch Kikaninchen ist enttäuscht und will wieder nach Hause. Was nun? Ein lauer Sommerregen und eine Ameisenkolonie retten die Stimmung und am Ende genießen sie gemeinsam Walderdbeeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?