SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch der Fuchs hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihn beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen fürdőkádi kalózként segít a samponhalnak. Dibedibedab!

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Blinde Kuh.

Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Monsterparty. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus. Dibedibedab!

Kikaninchen elveszíti a labdáját és a vakond segítségét kéri.

KiKANiNCHEN - Eine Wüstenfahrt mit Wasser aus einem Kaktus

Morgen, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und treffen ein freches Erdmännchen. Es trinkt ihren ganzen Wasservorrat aus. Was nun? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?