SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer, der Hilfe gebrauchen kann.

Erfahre, wie du eine gruselige Gespenstergirlande zu Halloween bastelst! Du brauchst weiße Farbe, Pinsel, schwarzes Tonpapier, Schere und einen Strick.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Snowboard daraus.

Fabian und Kikaninchen erleben ein Abenteuer in der Schnipselwelt. Sie können sich gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten. Puuuh!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen baut sich einen Brummkreiselregenschirm

Sendung vom 05.04.2022

Kikaninchen findet einen Kreisel. Daraus wird mit etwas Fantasie schnell ein Regenschirm.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?