SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Auf der Ritterburg gibt es ein Gespenst. Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei einer Fahrt im Polizeiauto. Lad den Liedtext herunter und sing mit!

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

KiKANiNCHEN - Quakkonzert

19.10.2022, 9:07 Uhr

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Als ein Frosch ans Ufer kommt, fühlen sich die Entenküken gestört. Aber mit Kikaninchen als Dirigent geben dann alle gemeinsam ein fröhliches Quakkonzert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?