SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Někdo si sedl Kikaninchen na dort. Kikaninchen se hned vydá hledat stopy.

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Кто-то сел на пирог Киканинчена. Тут же начинаются поиски следов.

Kikaninchen i mała pszczółka bawią się na łące i wąchają wiele różnych kwiatów. Gdy mała pszczółka wpada w tarapaty, tylko Kikaninchen może ją uratować!

KiKANiNCHEN - Eine Indianerbemalung für Adlerfeder

Sendung vom 26.01.2021

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu Besuch. Und da probiert es Indianerbemalung an Adlerfeder aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?