SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die streiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Philippa und Anton teilen ihr Erdbeereis

Sendung vom 29.09.2022

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut. Aber als es um die gerechte Verteilung von Erdbeereis geht, stellt sich die Frage: Wer bekommt die größere Portion?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?