SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Supermann Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen genießt den Sternenhimmel. Plötzlich sieht es doppelt. Da hüpft doch jemand am Himmel umher!

Erfahre, wie du eine gruselige Gespenstergirlande zu Halloween bastelst! Du brauchst weiße Farbe, Pinsel, schwarzes Tonpapier, Schere und einen Strick.

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin.

Was hilft, wenn der beste Freund zum Blauhorndino wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Phillipa und Anton.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

KiKANiNCHEN - Ein Uhu rettet den Schneemann

Sendung vom 08.12.2021

Kikaninchen trifft einen Schneemann, der schon zu schmelzen beginnt. Darum will Kikaninchen ihn auf einen Berg bringen, wo der Schnee länger liegen bleibt. Doch wie kommt der Schneemann dahin? Vielleicht kann der Uhu ja helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?