SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Kikaninchen elveszíti a labdáját és a vakond segítségét kéri.

Schaukeln macht Spaß. Aber aus einem Schaukelseil kann man auch prima ein Springseil machen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Juchu, Lotta und Kikaninchen reiten auf Kamelen zu einer Limo-Oase. Was für eine köstliche Abkühlung, auch für die Kamele. Dibedibedab!

Kikaninchen will Schnubi besuchen fahren. Es schaut auf dem Fahrplan nach, ob es wirklich an der richtigen Haltestelle ist.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese Ferkelei zu beenden. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleifenbinden.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Til und Kikaninchen steuern als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Aufgewacht!

Sendung vom 11.01.2022

Schnubi ist ein kleiner Bär, der es sich mit seinem besten Freund, dem kleinen Igel, in der Bärenhöhle schön warm und gemütlich gemacht hat. Als der Wecker klingelt, ist Schnubi hellwach. Aber der kleine Igel schläft tief und fest weiter. Wie der Igel schließlich doch noch aufwacht, erzählt Christian auf dem großen Geschichtenkissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?