SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland. Dibedibedab!

Du bist ein großer Eisenbahn-Fan? Bastle einen bunten Zug und schmück mit der Girlande dein Zimmer. Klebe Fotos in die Fenster oder mal etwas hinein!

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchen wie Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft als Erster den Weg ins Märchenschloss?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Die Eule und der Bär erzählen dem "Entlein" etwas, was es fröhlich stimmt.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

KiKANiNCHEN - Philippa und der Kreisel

Sendung vom 18.12.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Kreisel, den auch Philippa unbedingt mal ausprobieren möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?