SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Киканинчен, Обезьянка и Слоник играют с мячиком. Они пытаются забросить его в кольцо, но мячик оказывается на дереве.

Kikaninchen lámpája elalszik az erdőben. Egy kis sárkány azonban segít Kikaninchen-nak újra meggyújtani.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Eine bunte Mischung: Igel, Socken, Fußball und Kikaninchens lange Ohren.

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich. Dibedibedab!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss und sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

KiKANiNCHEN - Auf einem Kamel zur Limo-Oase

Sendung vom 01.06.2022

Kikaninchen und Lotta reiten in der Schnipselwelt auf Kamelen. Juchu! Doch sie haben so einen Durst. Zum Glück naht auch schon die nächste Oase. Aber das ist keine gewöhnliche Oase. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?