SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei einer Fahrt im Polizeiauto. Lad den Liedtext herunter und sing mit!

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei der Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Das Feuerwehrkrokodil und sein Feuerwehrauto sind farblos. Das müssen sie ändern.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

KiKANiNCHEN - Toni lernt die Zahlen

Sendung vom 06.07.2022

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einer Schule. Anni denkt sofort an Toni, der sich seine ganz eigene Schule ausgedacht hat. Toni ist zwar noch ein Kindergartenkind, er würde aber schon so gern in die Schule gehen. Toni hat auch schon eine Idee, wie er die Zahlen üben kann. Und nebenbei bastelt er auch noch ein Vogelhäuschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?