SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen jest piratem w wannie z bąbelkami i pomaga szamponowej rybce. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Der Affe im Fundbüro hilft ihnen, die Socke zu finden. Ob das klappt?

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gefasst. Sofort beginnt die Spurensuche.

Was Hexen und Eisbären gemeinsam haben, erzählt Anni Kikaninchen in ihrer Geschichte.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

KiKANiNCHEN - Goldene Garben

14.10.2022, 9:14 Uhr

In der Schnipselwelt sieht es nach Regen aus. Da müssen Kikaninchen und Leopold schnell die Ernte vom Feld holen. Doch der Karren ist zu schwer für die beiden. Zum Glück weiß Leopold, wen er um Hilfe bitten kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?