SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem ganz besonderen Ferkel, das ein ganz besonderes Geschenk bekommt. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

Słonecznik tęskni za wodą. Kikaninchen i jego przyjaciele chcą mu pomóc. Kret wpada na pomysł, jak to zrobić.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin der Schäfchenwolke. Die beiden Freunde helfen einer Regenwolke und werden belohnt.

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

KiKANiNCHEN - Die Post ist da

Sendung vom 28.09.2022

Ida und Kikaninchen sind Postboten und bringen den Bewohnern des Schnipsellands ihre Pakete. Was die Schnecke wohl bestellt hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?