SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit ein wenig Fantasie wird aus einem Papierschnipsel etwas ganz Neues. Was das alles sein kann, zeigen Kikaninchen, Anni und Christian mit ihrem Schnipsellied. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Rätselzeit: Frieda und Kikaninchen sammeln in der Schnipselwelt frisch gelegte Hühnereier. Aber was trägt Frieda in der Hand? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

KiKANiNCHEN - Der Shampoofisch

Sendung vom 08.04.2022

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durch das Bademeer. Der Shampoofisch hat Shampoo in die Augen bekommen. Doch Kikaninchen kann helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?