SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Кто-то сел на пирог Киканинчена. Тут же начинаются поиски следов.

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster. Das hat eine tolle Idee, wie es schnell wachsen kann.

KiKANiNCHEN - Eine Brücke rettet die Bruchpiloten

Sendung vom 27.07.2022

Kikaninchen hat jeden Tag eine neue Idee. Diesmal wird aus einem Besen ein Raketenflugbesen und Kikaninchen düst mit Christian durch das Schnipselland. Als der Motor streikt, krachen die beiden Bruchpiloten auf eine Insel. Zum Glück ist ihnen nichts passiert! Aber wie schaffen es die Freunde zurück zum Festland?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?