SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Doch wer trägt die Trommel des Elefanten?

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Piknik a barátokkal: Kikaninchen Báránnyal és Tehénnel piknikezik. Egy madárka is velük szeretne tartani. Vajon menni fog?

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und so baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen vonata nem mehet tovább, mert kaktusz állja útját. De ki tudna segíteni?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchen und Christian reisen auf einer Regenschirm-Rakete zum Mars. Doch warum ist der Mars so bunt?

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Cowboy Zappelbein

Sendung vom 01.07.2022

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?