SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, Nüsse werfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf einer Regenschirm-Rakete zum Mars. Doch warum ist der Mars so bunt?

Jabłko Kikaninchen wpada do fontanny. Na szczęście żaba może pomóc mu je odzyskać.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Поезд Киканинчена встал: проехать мешает кактус. Кто же придёт на помощь?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Цветочный горшок и гусеница

Киканинчен помогает гусенице, которая не может залезть на цветочный горшок. Дуби-дуби-дап!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?