SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Zwei Kinder machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Romy baut eine Vogeltränke für ihren Garten.

Wer zuerst lacht, hat verloren. Die Freunde spielen ein Spiel und versuchen dabei nicht zu lachen. Das ist gar nicht so einfach.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mathilda und Luise machen Sprühbilder und Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

KiKANiNCHEN - 1930. Kinder experimentieren mit Seifenblasen

Folge vom 18.11.2020

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann spielen Kinder Fußball und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?