SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Olipa bastelt chinesisches Glück und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

KiKANiNCHEN - 1926. Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons

Folge vom 13.11.2020

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann mischen Paula und Luisa Farben und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?