SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastel ein Steckschaf!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit Farbe in einer Salatschleuder ein Bild entsteht.

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Luaia webt und Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

KiKANiNCHEN - 1923. Emanuela und Florentina beim Martinsumzug

Folge vom 10.11.2020

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann stellt Jamina ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?