SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Hast du nach dem Spielen auch oft wenig Lust , deine Spielsachen wieder wegzuräumen? Da hat Singa eine Idee für dich!

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Der Herbst hat in anderen Sprachen andere Namen. In Amerika zum Beispiel heißt er "fall". Kannst du dir denken warum?

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Du bist Fan vom "Baumhaus"? Dann weißt du sicher, was Fidi besonders gerne isst? Mach mit beim Sommergewinnspiel und gewinne ein Sommerpaket. Viel Glück!

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

KiKANiNCHEN - 313. Geschenke schön verpackt

Folge vom 08.11.2020

Juri verpackt ein Geschenk und benutzt dafür kein Geschenkpapier, sondern Packpapier und Servietten. Das sieht mindestens genau so gut aus wie Geschenkpapier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?