SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich. Dibedibedab!

Solo für Christian! Dieses Mal dichtet er für Anni zu Weihnachten ein Gedicht.

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Kohlrabis sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Auf der neu gestalteten Website von kikaninchen.de findest du Spiele, Ausmalbilder, Bastelideen und Videos von deinen Lieblingsfiguren. Klick dich rein!

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Christian erzählt Kikaninchen vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amilia, die Schildkröte. Sie ist schon sehr alt und kennt viele Geschichten.

KiKANiNCHEN - Bunte Drachenbabys

Folge vom 20.05.2022

Kikaninchen und Christian sind im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Drei Drachenbabys brauchen noch die richtige Farbe, damit sie wieder von ihren Drachenmamas erkannt werden können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?