SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Anna flicht einen Wollzopf und Kinder kochen für ihre Kuscheltiere. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Marlene möchte Imkerin werden und Kinder spielen mit Zeitung. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Samuel möchte Verkehrspolizist werden und Julia stellt ihr Kuscheltier Drachi vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Krake, Fisch, Wal, U-Boot oder ein Sommerbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Liam malt ein Bild und Ida wird von ihrer Kita-Gruppe verabschiedet. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

KiKANiNCHEN - 1895. Anna erzählt einen Witz

Folge vom 04.02.2021

Anna erzählt von einer Schlange und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann bastelt Tomke eine Rakete und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?