SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Mia, Philipp und Selina machen einen Flohmarkt und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Luise, Hanna und Ella bereiten eine Zirkusvorstellung vor und zeigen ihre Kunststücke.

Kinder bemalen ein altes Sofa und Josiemarie erzählt eine Geschichte. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

KiKANiNCHEN - 1879. Kinder malen ein großes Straßenbild

Folge vom 19.09.2020

Kinder malen ein großes Straßenbild und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann spielen fünf Freunde Tunnelhasche und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?