SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Lela und Mila basteln Quatschsocken und Anna erzählt die Geschichte vom Breitmaulfrosch. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Theodor und Theresa bauen ein Häschenhotel und Kinder spielen Eierlauf. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Mathilda, Juli, Jeanne, Lisa und Lilly basteln ein Buch mit der Geschichte der Prinzessin auf der Erbse.

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

KiKANiNCHEN - 1875. Ben bastelt einen Wolligel

Folge vom 15.09.2020

Ben bastelt einen Wolligel und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?