SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Fidi hat Juri einen selbst kreierten Tee mitgebracht. Glaubst du, dass der schmeckt?

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Was denkst du, welcher Baustein rutscht schneller eine Rutschbahn hinunter - der glatte oder der in ein Taschentuch eingewickelte? Singa probiert es aus.

Hast du eine Idee, was für eine sonderbare Sache Singa diesmal mit ins Baumhaus gebracht hat?

Singa liebt es mit Straßenkreide zu malen. Und du?

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

KiKANiNCHEN - 209. Wespenschutz

Folge vom 27.07.2020

Juri ärgert sich, dass im Sommer so viele Wespen in der Luft umher schwirren. Deshalb hat er sich einen Wespenschutz gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?