SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Singa beschreibt einen besonderen Ort, an dem sie war und der nun zu erraten ist. Rate mit!

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Wenn man so wie der Sandmann bald Geburtstag hat, bekommt man ein Lied gesungen. Jan und Henry haben eine ganz besonders tolle Idee!

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

KiKANiNCHEN - 191. Singas Sonderbare Sachen: Nasenschutz

Folge vom 09.07.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee worum es sich handeln könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?