SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Professor Juri begibt sich ins Reich der wilden Tiere und hat dort ein interessantes Exemplar entdeckt: die Warte-Schlange!

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Weißt du, wie die Menschen in Australien Weihnachten feiern? Auf jeden Fall ganz anders als wir. Singa erzählt es dir.

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Singa möchte gerne einmal eine Ritterin sein. Fidi und sie verabreden sich am nächsten Tag gemeinsam Ritterin zu spielen. Spielst du mit?

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

KiKANiNCHEN - 141. Ratekarton: Löwenzahn

Folge vom 20.05.2020

Juri hat Singawieder mit einen Ratekarton überrascht. Darin befinden sich zwei Gegenstände, die Singa helfen sollen, ein Wort zu erraten. Diesmal handelt es sich um ein Foto von Juri und einen kleinen Löwen. Was könnte das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?