SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ein Experiment vorbereitet, bei dem es um Wasser geht. Sei gespannt, was sie herausfindet.

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Weißt du, wie die Menschen in Australien Weihnachten feiern? Auf jeden Fall ganz anders als wir. Singa erzählt es dir.

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Für Jan und Henry gibt es nichts Schöneres als Frühjahrputz. Blöd nur, dass es leider erst Herbst ist und sie noch so lange aufs Frühjahr warten müssen.

KiKANiNCHEN - 133. Mülltrennung

Folge vom 12.05.2020

Singa hat ein Picknick gemacht und wundert sich nun, dass so viel Müll dabei entstanden ist. Und was wird jetzt mit dem Müll? Sie sortiert ihn in verschiedene Behälter, damit er wiederverwertet werden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?