SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Bekommst du auch so gerne Besuch wie Juri? Schau, wer diesmal bei ihm "eingeflogen" ist.

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Hast du dich schon mal gefragt, was eine Postleitzahl aussagt? Juri erklärt es dir mit einer Deutschlandkarte.

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du Winterastern basteln kannst. Du brauchst buntes Papier und eine Schere.

Singa stellt uns die Kneifzange aus ihrer Werkzeugkiste vor. Hast du so eine Zange schon einmal gesehen?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

KiKANiNCHEN - 92. Aprilstreich

Folge vom 01.04.2020

Singa hat Juri einen Aprilstreich gespielt und ihm süße getrocknete Apfelchips in seine Kartoffelchipstüte gepackt. Juri hat sich ganz schön gewundert und rächt sich an Singa, indem er ein Pupskissen auf der Bank im Baumhaus versteckt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?