SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Julia malt sich selbst als Ballerina und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und Lily und Julia experimentieren mit einer Salatschleuder. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Wie taucht ein U-Boot aus dem Wasser auf? Wozu braucht es eine Antenne? Erfahre mehr über U-Boote und bastle dir dein eigenes Steck-U-Boot.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

KiKANiNCHEN - 1781. Florian macht ein Kratzbild

Folge vom 19.03.2020

Florian malt ein Kratzbild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was er malt. Danach stellt Franz sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male wie Jonna und Leopold ein Frühlingsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?