SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Picknick mit Kuhfladen

Nächste Folge am 14.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen aber haben keinen Ball.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

KiKANiNCHEN - Ein Picknick mit Kuhfladen

Folge vom 28.02.2020

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick. Da passiert der Kuh ein kleines Missgeschick. Aber der Maulwurf hat eine Idee, wie sie alle gemeinsam essen können. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?