SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erklärt Fidi wie eine Lupe funktioniert. Hast du schon mal durch eine Lupe geschaut?

"Heut' ist mal Verkleiden dran, wir ziehen uns was Verrücktes an!" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" das Verkleidelied.

Hast du einen Fleck auf dem Pullover und brauchst Hilfe? Professor Juri rät in diesem Fall: Besorg dir eine Katze.

Hast du schon mal von Barbara-Zweigen gehört? Singa erzählt von diesem besonderen Brauch.

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Singa macht ein Experiment: Sie verrührt Zucker und Sand mit Wasser. Schau, was passiert!

KiKANiNCHEN - 18. Fidi und die Schneemann-Nase

Folge vom 18.01.2020

Singa freut sich darauf, einen Schneemann zu bauen. Sie hat auch alles schon vorbereitet: einen alten Hut hat sie mitgebracht, ein paar schöne, schwarze Steine und natürlich eine perfekte Mohrrübe. Wobei - wo ist die? Fidi taucht gut gelaunt auf. Sie mag ja eigentlich kein Gemüse, aber dieses knackige, orangefarbene Leckerschmeckerdings war toll! Oh, die hätte Singa eigentlich noch gebraucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?