SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Magst du Wasserballons? Juri findet die super und will einen Wettlauf mit Wasserballons veranstalten.

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Singa und Fidi singen gemeinsam ein Winterlied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

KiKANiNCHEN - 356. Fledermauszehenzählen

Folge vom 22.12.2019

Nur noch zweimal Schlafen, dann ist Heiligabend. Fidi findet das so aufregend, dass sie noch nicht mal einmal schlafen kann. Ist es doch das erste Weihnachtsfest, das sie bei Singa und Juri im Baumhaus erlebt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?