SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Singa benutzt einen Schwamm, um ein tolles Schmetterlingsbild zu malen. Hast du auch Lust? Dann mach es ihr nach, es ist kinderleicht.

Juri erklärt Fidi, wieso es wichtig ist, die Umwelt zu schützen. Hast du eine Idee?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

KiKANiNCHEN - 354. Spieleabend

Folge vom 20.12.2019

Es ist gar nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten. Singa findet es am allerschönsten, wenn in der Adventszeit die Familie zusammen ist und Zeit miteinander verbringt. Ihr fallen ganz viele Spiele ein, die sie gerne in großer Runde spielt, so macht es am meisten Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?