SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was so alles aus einer gelben Sichel werden kann

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Was so alles aus einer gelben Sichel werden kann

Folge vom 19.11.2019

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und schwupps werden aus einer gelben Sichel eine Banane, ein Mond, eine Eidechse, ein Hahn und eine Robbe. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?