SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni auf einem Berg.

Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen und Christian retten die Sonnenblume und der Hahn kräht nicht. Mit dabei sind auch Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

KiKANiNCHEN - Die Nixe

Folge vom 20.11.2019

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist eine Nixe. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?