SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christians Ritter-Geschichte

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Monsterparty. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Christians Ritter-Geschichte

27.04.2020, 9:33 Uhr

Solo für Christian: Er erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der auf der Rabenburg wohnt und Angst im Dunkeln hat. Zum Glück hilft Zauberin Zahara.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?