SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen, aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die lernen, dass man manchmal auch nachgeben muss. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Kikaninchen und Elias gehen auf Schatzsuche. Danach macht Kikaninchen eine Ballonfahrt mit einem Panda. Mit dabei sind auch die Animanimals.

KiKANiNCHEN - Hänsel und Gretel treffen Rapunzel

Folge vom 30.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Heute soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Rapunzel und der gestiefelte Kater sind plötzlich auch mit dabei… Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?