SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der auf seiner langen Reise zu einem Flöckchen wird. Juhu, es schneit!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen und Christin reisen mit der Regenschirmrakete und sing von Enten. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU sind auch dabei.

KiKANiNCHEN - Alle Tiere schlafen noch

Folge vom 22.10.2020

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Der Hahn ist bei den Schweinen und beobachtet die kleinen Ferkel. Er wollte sie nicht wecken. Als die Ferkel wach werden, kann er auch die anderen Tiere wecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?