SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Hast du Lust zu tanzen? Christian zeigt dir alle Schritte und Bewegungen zu dem KiKANiNCHEN-Lied. Tanz es einfach nach oder erfinde eigene Tanzschritte!

Eine Flasche, die ihren Hals in den Wind hält kann lustige Töne machen. Das möchten die Muschel und die Schuhsohle auch probieren!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

KiKANiNCHEN - Der Schrankenwärter hat verschlafen

Sendung vom 26.09.2022

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch der Schrankenwärter hat verschlafen. So kann Kikaninchen nicht weiterfahren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?