SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spiel mit dem Luftballon

Nächste Folge am 08.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen, Anni und Christian beleben und bauen ihren Bauernhof aus Papierschnipseln. Und Miriam fängt mit Kikaninchens Hilfe die Ferkel ein.

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

KiKANiNCHEN - Spiel mit dem Luftballon

Folge vom 11.10.2019

Kikaninchen findet in der Schnipselwelt einen Luftballon. Als er aufgeblasen ist, weht der Wind so doll, dass Kikaninchen mit dem Luftballon durch die Luft fliegt. Hoffentlich landet Kikaninchen wieder gut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?