SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf den Berg hinauf

Nächste Folge am 18.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Huuuuuu, manchmal muss man sich einfach kratzen, wenn es juckt und das wissen auch Kikaninchen, Jule und Christian. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Nach dem Schnipselregen teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Auf den Berg hinauf

Folge vom 04.10.2019

Nora und Kikaninchen klettern einen steilen Berg hinauf und entdecken durchs Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?